Wing Wing Z84

Nachdem bei uns nun schon einige WingWing in der Luft sind habe ich mich dem 'Gruppenzwang' gebäugt und auch einen bestellt. Allerdings war klar das ich den Flieger etwas schneller haben möchte. Daher nach kurzer Übungsphase mit 3s nun das 4s Setup:

Da der Motor in den originalen Halter schlecht passt habe ich einen neuen konstruiert und in ABS gedruckt. Dieser hält sich bislang recht gut, allerdings werde ich auf Dauer doch lieber einen von ShapeWays gedruckten Halter verwenden.

Mit dem Setup geht der WW senkrecht in den Himmel. Gemessen habe ich 35A und 520W bei Vollgas :)

Der Effekt vom Gyro-Empfänger ist nicht so groß, aber an windigen Tagen hilft es doch schon spürbar.

Auch wenn ich jetzt soweit zufrieden bin werde ich ev. noch ein Setup mit 4s1300 oder sogar nur 4s1000 testen. Dann dürften auch die Kurven noch sportlicher werden :)